Yachtsegeln ist langweilig – oder warum gibt mir keiner dieses Spielzeug und sagt mach damit was du willst?

Filed under (Regatta-)Segeln

Zufällig gerade auf ein keines Youtube Segelvideo aufmerksam geworden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Da bei stellt sich mir allerdings die Frage, wieso mir keiner so eine Segelyacht hinstellt mit der ich alles machen kann was ich will. Material? Egal! Fun? Definitiv! Können? Keine Ahnung! :-)

In diesem Sinn viel Spaß mit dem Yacht-Racing-Video:


eingebunden mit Embedded Video

Respekt! In diesem Zusammenschnitt habe ich das so jetzt auch noch nicht gesehen! Inwiefern so ne Ladung Salzwasser allerdings auf Dauer „Spaßt macht“, entzieht sich meiner Kenntnis! :-)






14 Comments

  1. free sms
    Posted 15. April 2008 at 17:09 | Permalink

    Wow wirklich ein spektakuläres Video. Warum dir keiner eine solches Boot hinstellt das kann ich dir sagen 😉 das kostet ein Haufen Geld, das keiner einfach wegwerfen will ;)*g*
    Zu dem Salzwasser kann ich Dir nur zustimmen ich stelle mir das auch nicht sonderlich lecker vor ich hasse es schon wenn der eine oder andere Schluck beim Schwimmen im Meer versehentlich ins Innere meines Magens findet *pfui*

    EDIT:
    Die URI habe ich dann mal gelöscht! Finde nämlich „Free SMS“ einen ziemlich komischen Namen … 😉

  2. mario
    Posted 11. Mai 2008 at 14:10 | Permalink

    Na lecker, ich habe als Kind mal Salzwasser in der Ostsee geschluckt, schmeckt halt wirklich wie Salz im Wasser. Ist niemandem zu empfehlen;)

  3. Posted 11. Juni 2008 at 19:49 | Permalink

    Salzwasser is ja auch nicht zum trinken da 😉

  4. Posted 25. Juni 2008 at 14:27 | Permalink

    Holla, das geht aber ab da. Schon allein der Wellengang wäre überhaupt nichts für mich. Da dreht sich mir ja beim zugucken der Magen um.
    Naja, und als Bootsbesitzer würde auch nicht jedem mein Boot in die Hand drücken und sagen…mach mal. *grins*

  5. Posted 1. Juli 2008 at 12:05 | Permalink

    Ich will mal nicht so sein…*kleines Boot bau (so Handtellergroß) und rüberreich.+ Damit kannst Du schonmal üben im kleinen Wasser, so Badewanne und so. Vielleicht klappts dann ja auch bald mit nem großen Boot.

  6. Posted 15. Juli 2008 at 18:13 | Permalink

    Allein das zu sehen wird mir schlecht. Ich habe nämlich Angst auf hohem Meer…

  7. Posted 22. Juli 2008 at 17:38 | Permalink

    Wow – klasse Video. Auch wenn mir die See nicht wirklich liegt.

  8. Plissee
    Posted 29. Juli 2008 at 10:32 | Permalink

    Nachdem du das Video gesehen hast schreibst du das Yachtsegeln Langweilig ist. Ich finde das super toll aber kann mir leider keine Yacht leisten– jedenfalls noch nicht

  9. Thorsten
    Posted 29. Juli 2008 at 21:10 | Permalink

    Ist ein sehr aufregendes Video. Leider sehr teuer sowas.

  10. Fortis
    Posted 1. August 2008 at 21:07 | Permalink

    Unglaublich das Video.
    Das ist mal Segeln Extrem!

  11. Mysal
    Posted 13. August 2008 at 20:23 | Permalink

    Ich finde sieht sehr lustig aus allerdings kann man nicht sagen stop wenns mal keinen spass mehr macht

  12. Naldo
    Posted 26. August 2008 at 22:37 | Permalink

    Ich finde das voll eklig…

  13. Tim
    Posted 3. September 2008 at 20:29 | Permalink

    So sieht richtiger Segelsport aus.

  14. Sebi
    Posted 8. November 2008 at 18:13 | Permalink

    Mann das wäre nichts für mich, das ist echt zu heftig.
    @ Jörg: würden Sie im Ernst sowas mitmachen? Ich häte Schiß!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*