Wo bitte ist die nächste (öffentliche) Toilette hier?

Filed under Netzwelt u. Digitales

Gerade bei Vali in der Skype-Statusmeldung eine Webadresse gefunden, die es wirklich wert ist zu erwähnen. 😀

Und zwar geht es um dringende Geschäfte die schnell vor Ort auf stiller Örtlichkeit erledigt werden müssen. Mashup-Seiten gibt es ja mittlerweile echt viele, über eine mit dem Flug-Radar hatte ich erst kürzlich geschrieben, doch jetzt findet man auch die nächste Toilette und kann diese bewerten bzw. zuvor sich die Bewertungen hinsichtlich Sauberkeit etc. anschauen.

Und um ganz ehrlich zu sein, ich habe noch keine einzige Nonnenhorner Toilette dort eingetragen oder bewertet, nur falls jemand mit den Bewertung nicht einverstanden ist … 😀

Jetzt ist dieser Service, der sich loo2go.de nennt, ja in erster Linie einmal witzig und passt in die Nonnenhorner Fasnetszeit. Aber in Verbindung mit einer wirklich guten iPhone App könnte das speziell für die Frauen, die ja immer in den unpassensten Momenten eine stille Örtlichkeit benötigen, ein wirklicher Renner werden!

Was es nicht alles gibt! 😀

Viel Spaß bei den Probebesuchen, eintragen und bewerten der stillen Örtlichkeiten in und um Nonnenhorn am Bodensee ….






3 Comments

  1. Fritz
    Posted 26. Februar 2009 at 10:09 | Permalink

    wow., ich staume immer wieder was es nicht alles gibt,
    braucht man halt immer nen laptop mit, zum checken, wo was wann

  2. Erkan
    Posted 8. Mai 2009 at 16:41 | Permalink

    Wow

  3. Dirk
    Posted 18. Mai 2009 at 11:05 | Permalink

    Tja, oder eben ein iPhone :-)
    Man könnte sich ja auch schon vor dem Besuch einer „fremden“ Stadt einen Wegweiser mit den am besten bewerteten Toiletten ausdrucken. Ist zwar lästige Zettelei, welche man aber bei eventuellem Toilettenpapiermangel statt eben diesem verwenden könnte 😀

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*