wenn die Freundin auch will …

Filed under Netzwelt u. Digitales

ist das grundsätzlich eine gute Sache, oder? 😉

Schwieriger wird es allerdings wenn damit gemeint ist, dass die Freundin nun auch bloggen möchte (also einen eigenen Blog haben will) und noch dazu Designerin ist. Denn dann wird es schwierig den Designwünschen zu entsprechen und alles so online zu bringen, wie gewünscht!

Wie dem auch sei, ich freue mich auf jeden Fall über diesen neuen Blog in den schwier endlosen Welten des World Wide Web. Hoffe nur, dass kein Duplicate Content entsteht, denn – fast naturgemäß – machen wir beide doch recht viel zusammen. Aber vielleicht ist es für den Leser ja auch ganz witzig beide Sichtweisen z.B. eines Ausflug zu erfahren … bin selbst gespannt, wie weit sich die Texte dann ähnlich sein werden, oder wo die Unterschiede im geschildertem liegen werden.

Na, macht euch am besten selbst ein Bild, auch wenn der Blog meiner Freundin gerade erst am enstehen ist.

2 Comments

  1. Posted 28. Februar 2007 at 13:05 | Permalink

    die Freundin will natürlich …

    auch bloggen! 😉 aber muss natürlich trotzdem
    alles noch viel bunter werden.
    Ab heute gilt:
    Bring Farbe in dein Leben!
    Dank dir für´s Helfen, Schatz.

  2. babsie
    Posted 1. März 2007 at 17:55 | Permalink

    Was wenn die Freundin will …
    … aber nicht kann?

    Heutzutage ist es angesichts der Arbeitsmarktsituation und angesichts der vollen
    Terminkalender wirklich schwer geworden für
    Paare noch Zeit miteinander zu verbringen.
    Da muss entweder der eine arbeiten oder verreisen,
    der andere will mit-bekommt aber nicht frei …
    Jaja, alles nicht so einfach.

    Grüß dich trotzdem ganz lieb, mein Schatz, Babsie

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*