Update: Segelschule Wasserburg auf der Gebrauchtboot Messe in Friedrichshafen

Filed under Job und Segelschule

Gebrauchtbootmesse in Friedrichshafen - Die Segelschule Wasserburg ist auch dabei

Gestern haben wir noch gezweifelt, heute sind wir dabei auf der Gebrauchtboot Messe in Friedrichshafen am Bodensee!

Wie man auf oben stehenden Bild unschwer erkennen kann, ist die Bodensee Segelschule Wasserburg mit einem eigenem Stand und zahlreichen neuen und gebrauchten Booten auf der diesjährigen Gebrauchtbootmesse in Friedrichshafen dabei.

Neben unseren c55 Segelbooten (eine niegelnagelneue c55 ist mit am Stand) haben wir auch zahlreiches gebrauchtes Material nach Friedrichshafen geschleppt. Wir brauchen Platz für unsere neue Bootsflotte!

Ãœber die Gebrauchtboot Messe 2007 habe ich bereits hier und hier berichtet. Wer wissen möchte was wir denn so auf der Messe präsentieren, wird selbstverständlich hier fündig. Auch wenn die Preise auf der Messe etwas günstiger sind …

Selbstverständlich stehen wir auf der Messe aber auch bei Fragen bezüglich Segel- & Motorbootkursen, sowie zu unserer Charterflotte am Bodensee zur Verfügung! Vorbei schauen lohnt, denn wir von der Bodensee Segelschule Wasserburg sind ja da :)






So, nun genug der (Schleich-)Werbung! Wir freuen uns auf Sie in Wasserburg!

One Comment

  1. Jakub
    Posted 2. September 2008 at 19:46 | Permalink

    Ein sehr interessanter Artikel.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*