Schnee im Allgäu

Filed under Allgemein, Nightlife

Heute habe ich nen Kumpel von mir in Lindenberg im Allgäu abgeholt. War ganz lustig mit Allrad durch das Schneechaos zu cruisen. Was mich allerdings wunderte ist, dass im unteren Landkreis viel besser geräumt und gesalzen war, als im oberen – wenn gleich man es dort eigentlich eher gewöhnt sein sollte.

Klar auch dass man langsam, vorsichtig und umsichtig fährt wenn die Witterungsverhältnisse eben nicht so rosig sind. Aber es gibt schon seltsame Mitmenschen. Die einen schleichen dass Rohrach hinauf, dass man im ersten Gang mit schleifender Kupplung hinter kriechen muss; andere überholen einen bei geschlossener Schneedecke und -5°C mit mindestens 100 km/h.

Na ja Spaß hat es trotzdem wieder mal gemacht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*