meine erste Periode glaube ich habe ich eben bekommen

Filed under Netzwelt u. Digitales

Wer aufgrund der Ãœberschrift sich denkt, ob ich jetzt völlig verrückt geworden bin mag zwar Recht haben, allerdings nicht aufgrund der Ãœberschrift, die stammt nämlich nicht von mir, also eigentlich zumindest! 😛

In sporadischen Abständen schaue ich mir hin und wieder auch die Statistiken dieses p5p.de Blogs an und dort werden auch die 10 letzten Suchbegriffe (mit denen jemand auf p5p.de gekommen ist) angezeigt. 

Tja, was soll ich sagen, seht selbst was sich da so alles ansammelt:

Ok, dachte ich mir. Prima! Bin ich nun das neue Dr. Sommer Team? Dann interessierte mich aber schon, wie denn Google darauf kommt, dass man bei mir was zum Thema „meine erste Periode glaube ich habe ich eben bekommen“ finden kann?

Heni starte den Versuch und siehe da:

Aha, die Suchanfrage hat also mit unserem Bürgermeister und Gemeinderat zu tun. Hat etwa der Bürgermeister von Nonnenhorn gesagt: „meine erste Periode glaube ich habe ich eben bekommen“, als er das Wahlergebnis erfuhr? Natürlich nicht, denn wer unseren Bürgermeister Rainer Krauß schon selbst hörte weiß, dass er nicht nur grammatikalisch besser ist! 

Insofern lohnt dann doch immer wieder mal ein Blick in die Stats, trägt definitiv zur Erheiterung bei! 😛






One Trackback

  1. […] muss ich ja den Suchanfragen hier auf p5p.de gerecht werden – aber das ist ein anderes Thema. Wie bereits mehrfach hier geschrieben, habe ich ja diesen Winter […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*