Krokodil als Tretboot vs. Tretboot als Krokodil

Filed under Job und Segelschule

Dass es in großen Schritten in Richtung Frühling geht, zeigt und nicht nur das Thermometer: auch das werbende Gewerbe erinnert uns gerade täglich daran und macht Stimmung auf den Sommer. Auf diesen Zug springt natürlich auch der eine oder andere Lieferant und Großhändler von uns auf. So erreichte unsere Firma heute eine E-Mail mit einer knappen Produktbeschreibung und einigen Fotos eines neuen Tretboottyps. Es handelt sich um ein Tretboot in angedeuteter Krokodilform.


Spontan wussten wir im Büro nicht, ob ein Krokodil-Tretboot wohl bei den Kunden (Vermieter, als auch Mieter) ankommt. Nach längerer Betrachtung und Überlegung kamen wir aber zu der Kenntnis, dass bestimmt ein Markt für diese Form eines Tretbootes da sein wird; zumal unser VW-New-Beetle-Tretboot inkl. Wasserrutsche vor allem bei Kindern sehr gut angenommen wird. Das erleben wir im Sommer täglich in unserer eigenen Bootsvermietung in Wasserburg am Bodensee. Und auch unsere Vermieter-Kunden sind begeistert von dem Eyecatcher VW-Beetle.

Doch was halten die Leser hier vom neuen Krokodil-Tretboot?

Anbei ein paar erste Fotos, noch ohne Models, vom neuen Tretboot. Lasst uns doch bitte wissen, was ihr davon haltet und wie ihr die Erfolgsaussichten für dieses Tretboot einschätzt. Vielen Dank für eure Kommentare und Hinweise!

Krokodil Tretboot Krokodil Tretboot Krokodil Tretboot Krokodil Tretboot Krokodil Tretboot Krokodil Tretboot

One Trackback

  1. By C-B-R München - Segelschule Wasserburg Blogg on 26. Februar 2007 at 13:57

    […] von uns hat heute erste Bilder eines neuen Tretboottyps geschickt. Es handelt sich um ein „Krokodil Tretboot“, aber das gehört hier nicht […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*