King Maraduk oder SEO? Politischer Spam im Landkreis Lindau Bodensee

Filed under Netzwelt u. Digitales, politisch

Ich bin mal gespannt wer von meinen Lesern ebenfalls E-Mails von Kind Maraduk himself bzw. einem seiner vielen Staatssekretäre erhalten hat. Ãœber die kranken Mails und weitere Hintergründe hier mehr … 😉

Vermutlich jetzt aufgrund der (noch) aktuellen Kommunalwahlen in Bayern kam wieder eine Flut von E-Mails in mein Mailprogramm von Marduk mit allen erdenklichen Anfeindungen und krotesken Behauptungen, die ja beinahe schon fast witzig wären, würde nicht teilweise bedenkliche Äußerungen darin getätigt werden.

Für alle die nicht das „Glück“ haben im königlichem E-Mail Verteiler von King Maraduk enthalten zu sein, hier mal eine seiner E-Mails:

Lindauer Wahlen annulliert, Haug, Stegmann Kanditatur nichtig
================================================
warum das so juristisch unverwerflich ist …. dem müssen sie wissend sein,

der Grund dafür ist, im ehemaligen Landkreisstaat Lindau, wo dieser zu
keiner Zeit 1949 Bestandteil der BRD wurde,
weder territorial, staatsrechtlich zu dem Freistaat Bayern zugehört. F.J.
Strauß in den 80’er Jahren zum Landkreisstaat Lindau erklärte,
Lindau nur unter Verwaltung der Münchner gestellt. Nun der Lkr. Lindau nicht
territorial weder verfassungsrechtlich seit der
Nachkriegszeit dem Staat Bayern zugeh̦rt Рdas sind Fakten, wie auch Рdass
die BRD 1949 weder 1990 Staat wurde.

Nun der Staat Bayern, weder die CSU Führung Beckstein, Glück, Herrmann,
Schmid keine juristische Grundlage inne haben,
um im ehem. Landkreisstaat Lindau, dieser okkupiert u. Staatshoheitsgebiet
des State Kingdom of Marduk geworden –
hier gibt es keine juristische Grundlagen – um hier Kommunalwahlen des Staat
Bayern durchzuführen – diese wurden annulliert.

Fakten sind öffentlich dokumentiert unter www.king-marduk.de bzw. direkt
unter dem Link: http://king-marduk.de/viewtopic.php?t=18
auch hier die Details studieren k̦nnen Рdie widerrechtlich zum Kreistag
nominierten, derer Seinwollen ist annulliert,
R. Haug wie E. Stegmann wissend, jene kein Lindauer Landrat werden können.
Im Hinblick E. Rotter, der wissend, dass er in
München kein MdL ist, und jener doch von der selben Sorte eines Ceausescu
ist, wo mit seinen CSU kriminellen im Bündnis,
im Westallgäu widrig in Vorhaltung stellt – Rotter ist notiert – u. steht
auf der Liste.

State Kingdom of Marduk
Informationsdienste

Bis dato (diese Art von E-Mails habe ich ca. vor zwei Jahren das erste Mal bekommen) habe ich diese kurz gelesen (weil ja schon witzig wie krank man etwas Derartiges schreiben kann) und dann ohne weitere Reaktion in den Apple Papierkorb verfrachtet.

Dieses Mal habe ich aber den Sicherheitsmodus angeschaltet und mal die Website des „Königreiches“ etwas genauer unter die Lupe genommen. Hinter dieser Domain verbirgt sich ein nicht überschaubares Reich an weiteren Websites. Die alle mit einem gewissen Thomas Vogel in Verbindung gebracht werden können. Dieser Mensch ist auch der Spokesman des „Königreiches von King Maraduk“, wie aus einer „offiziellen“ Urkunde, welche auf den Seiten eingesehen werden kann, hervorgeht.

Die Texte auf der Seite sind entweder ziemlich krass und schizophren oder aber einfach mal eben schnell von Wikipedia „ausgeliehen“. Allerdings – und das hat mich spätestens stutzig gemacht – verfügen sie alle samt über einen zwar immer unwichtigeren aber dennoch relativ hohen Toolbar-Page-Rank. Diese Tatsache in Kombination mit dem nahe „unendlichen“ Linknetzwerk welches dahinter steht, lässt die Idee aufkommen dass hier ein SEO ganz neue Wege ausprobiert. Wie erfolgreich das Ganze letztendlich ist, vermag ich nicht zu überklicken.

Dennoch erinnert mich die Sache etwas an den SEO String Emil, der allerdings so schnell wie er gekommen war auch wieder verschwunden ist.

Vielleicht weiß ja Frank (liest Du hier noch mit?) was über diesen „Vogel“? Alles in allem bin ich mal gespannt, was als nächstes zu erwarten ist und ob vielleicht jemand mal was dagegen unternimmt.

Unbestritten dürfte allerdings sein, dass King Maraduk und seine Hofdiener über jede Menge Zeit verfügen. Alleine das Sammeln dieser unzähligen E-Mail Adressen muss Tage dauern, ganz zu schweigen von dem „Aus-den-Fingern-Saugen“ der völlig wirren Texte!

Habt ihr auch königliche Post bekommen?

7 Comments

  1. Kappo
    Posted 11. März 2008 at 20:04 | Permalink

    Tja, also ich hab mir mal die Mühe gemacht, nach meinem PC-Crash wieder mal meine Mails abzurufen.

    Leider nix königliches.

    Was mir aber noch viel mehr Angst macht ist die „Geh wählen, wähle uns!“ Mail von den Freien Wählern Lindau …. Häh?

    Aber naja, was will man erwarten. Wie es so den anschein hat, sind Spam-Aktionen ja in. In der Vergangenheit durfte man sich ja mal von Hartmann, Hummler und nun den FW-Lindau spamen lassen. Unglaublich.

    Ich muss mal nach nem Update für meinen Spam-Filter suchen …

  2. Posted 12. März 2008 at 10:24 | Permalink

    Ich Ich Ich!
    Ich habe auch eine Email bekommen :)
    Aber das war wohl ein Versehen: Ich wohne nämlich in Hamburg.
    Royalist bin ich auch nicht. Hm?
    Vielleicht, weil ich in Wangen geboren wurde?

  3. Alex
    Posted 12. März 2008 at 11:38 | Permalink

    Ich habe die Mail bekommen! Landete aber im Spamfilter 😀

  4. Jena er
    Posted 25. März 2008 at 01:10 | Permalink

    Also bei dem Deutsch ist doch alles klar *LACH*

  5. Christian
    Posted 25. März 2008 at 12:30 | Permalink

    Das ding hab ich auch bekommen, sehr seltsam auch der Rest der im Header stand. :-)

    Grüßle
    Christian

  6. Posted 27. Februar 2009 at 22:05 | Permalink

    Hallo,

    so eine top Webseite trifft man nicht alle tage an. Klasse Themen, Klasse Bilder, Immer schnell top-Aktuell und ein perfektes online, hochprofessionelles Design. Weiter so ! Natürlich ist es ein eigenes thema, welches wahrscheinlich nicht jedem liegt., aber es kann ja nicht jede webseite mit dem thema schnell geld verdienen zu tun haben, wie es einige gerne hättten. Also gratulation zu dieser top page, mögen sie noch viele online besucher schnell finden und sich daran erfreuen und mögest du noch viel schnell geld verdienen mit dieser page

  7. Schultz-Friese
    Posted 13. Februar 2010 at 20:03 | Permalink

    Nun man versteht, dass ihr die Sache State Kingdom of Marduk nicht versteht, aber man versteht, dass es noch genügend Hirnlose in der Region Lindau gibt, die das Thema was King Marduk dokumentiert, in ihrer Debilität nicht kapieren können, ja für sich Referenz geben, welche demenzierte sie
    sind… man muss es do deutlich zum Ausdruck bringen.

    Chefredaktor FSF

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*