Ingrid Michaelson – Be OK

Filed under Privates

Ich habe gerade bei iTunes einen Song gefunden, welcher mich gerade völlig fesselt. Die sommerliche Leichtigkeit der Sängerin Ingrid Michaelson fasziniert und macht gute Laune zugleich.


Bei iTunes kann man das Lied vorhören & ggf. auch kaufen. Check out: Be OK – Single – Ingrid Michaelson

Viel Spass damit!

Be

2 Comments

  1. Posted 28. Juli 2010 at 09:38 | Permalink

    Mit Musik kann man den leichter überstehen bei der Hitze und die Zeit vergeht auch viel schneller. Daher lasse ich im Büro immer das Radio laufen obwohl mein Chef dagegen ist. Aber egal wir Leben alle nur einmal.

  2. Posted 29. Juli 2010 at 08:22 | Permalink

    bei uns im lager ist es nicht anders. wenn wir nachts alleine im lager sind, dann reizen wir richtig die mucke auf und los geht die party!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*