Hallo Welt!

Filed under Allgemein

Herzlich willkommen in meinem Blog ohne spezielle Themenrelevanz. Wieso dann dieser Blog, wird sich der blogaffine Leser fragen? Die Antwort fällt eigentlich ganz banal, dafür umso ungenauer aus. Hintergrund ist, dass ich Spaß am bloggen gefunden habe und in meinem themenrelevanten bodensee-schifferpatent.net Blog immer öfter auch immer wieder über die Dinge geschrieben habe, die mehr als „Offtopic“ für diesen Blog waren. Und dann haben ich per E-Mail von meinen Lesern öfter den Hinweis bekommen, dass dies nun ja nicht wirklich was mit Wassersport zu tun habe. Diese Kritik war und ist natürlich berechtig, da nicht jeder, der den bodensee-schifferpatent.net Blog abonniert hat auch unbedingt an Netzfundstücken oder meinen Problemen und Erfahrungen mit meinem Apple partizipieren will.

Aber was erwartet den Leser dann auf diesem Blog?

Hmmm, gar nicht so einfach zu beantworten. Sicher ist, dass tendenziell eher weniger über das Bodenseeschifferpatent, Sportbootführerschein und andere nautische Ausbildungen zu lesen sein wird; dazu ja der o.g. Blog. Ich werde aber bestimmt über den Wassersport auch hier schreiben. Über Regatten oder (private) Törns auf den Weltmeeren. Aber auch über mein Onlineleben, Rechner und Netzwerke wird hier gebloggt. Ebenso über Lifestyle, Design, Architektur, Party, Musik und lokale Dinge (dann auch politscher Natur) rund um Nonnenhorn, Wasserburg und der Bodenseeregion gibt es stets viel zu schreiben und zu entdecken.
Was genau hier steht, erfährt man aber, wenn man einfach öfter hier vorbei schaut! Ganz einfach! 😉

So, nun aber viel Spaß beim Stöbern hier im Blog! Ich freue mich über Kommentare.

One Comment

  1. Mr.Mau
    Posted 21. Februar 2007 at 23:34 | Permalink

    Ich freue mich auf das spannende Blog und deren Inhalte rund um den Bodensee.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*