Geniale Geschäftsidee durch Blog zerstört?

Filed under Allgemein

Gerade eben mal noch schnell auf den etwas verwaisten Blog meiner Freundin rüber geguckt und was muss ich entdecken?

Genau:
1.) Babsie hat tatsächlich gebloggt! Freut mich eigentlich!

2.) Sie hat gleich mal die neuste kreative Idee dort veröffentlicht. Wer also gerade auf der Suche nach einem sinnfreien, wenn auch witzigem Produkt ist, sollte sich mal auf dem Blog von Babsie umschauen. :-(

Na, kann man nix machen! hab ja eh keine Zeit …

4 Comments

  1. Posted 11. März 2007 at 19:50 | Permalink

    Naja, eher etwas zum Schmunzeln :-)
    Aber aussehen an sich läßt meiner Erfahrung nach NICHT sehr oft auf die Kompetenz schließen.
    Ich selbst hab mich schon zu oft getäuscht und vieles erst nach einiger Zeit bemerkt, sowohl positiv als auch negativ.

  2. Posted 11. März 2007 at 22:39 | Permalink

    Tja Max, da gebe ich Dir natuerlich recht. Ganz ernst gemeint war der Artikel nja auch nicht! 😉

  3. babsie
    Posted 22. März 2007 at 09:12 | Permalink

    Musste doch gestern tatsächlich von Antje erfahren, dass es so ein Designer Kit schon gibt.
    tss!

  4. Posted 22. März 2007 at 09:44 | Permalink

    Ne, echt? Wo? Das will ich sehen/haben! Gibts ja nicht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*