Frohes Neues 2008 – dem Kommunalwahl Jahr in Nonnenhorn

Filed under Allgemein

Allen Lesern möchte ich auf diesem Weg ein „Frohes Neues Jahr 2008“ wünschen. Viele Dinge wird uns dieses Jahr bringen. Ab jetzt darf nicht mehr in Restaurants, wie beispielsweise im Portner (Schloss Hotel Wasserburg Bodensee), wo ich mich bisher gerne mal aufgehalten habe, geraucht werden. Schade eigentlich!

Dann gibt es neue Gemeinderäte und Bürgermeister(kandidaten) in den Gemeinden in Bayern, also auch bei uns in Nonnenhorn am Bodensee. Hier wird es viel zu berichten geben. Das ist im Übrigen auch mein guter Vorsatz für das neue Jahr: ich werde von den Wahlen in Nonnenhorn und im Landkreis Lindau berichten.

Ich halte es dabei im Ãœbrigen gleich wie die örtliche Lokalzeitung hier am Bodensee: All meine Artikel zum Thema Kommunalwahl am bayerischen Bodensee werden mit meiner persönlichen Meinung eingefärbt sein … 😉

Dann werden bereits seit 00:01 Uhr alle  Fax-, Telefon-, Handy- & Internetbewegungen von uns gespeichert, ein weiterer Schritt in Richtung gläsener Mensch!

Aber ich lasse mich nicht negativ stimmen und erwarte ein spannenden und erfolgreiches Jahr 2008! Das wünsche ich auch allen Lesern dieses Blogs! Also, auf ein Neues! :-)

3 Comments

  1. Posted 4. Februar 2008 at 16:02 | Permalink

    Ich hoffe du hast dein Feiertage gut verbracht. Man merkt aber, dass du deinen Blog vernachläßigt hast. Ich finde hier keine neue Beiträge mehr.

  2. Posted 5. Februar 2008 at 01:02 | Permalink

    @ Alex:
    Dann mal schnell die Augen aufgesperrt und den RSS Feed Reader angeschmissen! 😉

    Hier wurden fleißig und regelmäßig neue Beitrage zum Kommunalwahlkampf in Nonnenhorn und im Landkreis Lindau veröffentlicht.

    Ferner ist gerade Fastnacht und da hat man naturgemäß weniger Zeit seine Gedanken zu bloggen. Wie dem auch sei, da ich kein Alpha-Blogger bin und auch nicht sein will, reicht es mir, wenn ich nicht täglich blogge. Zwei bis drei Tage „Blogfrei“ darf und muss schon sein!

    In diesem Sinne: „See wii – oho!“ ein letzes Mal in 2008; zumindest bis zum 11.11.2008 😉

  3. Posted 27. Februar 2009 at 22:05 | Permalink

    Hallo,

    so eine top Webseite trifft man nicht alle tage an. Klasse Themen, Klasse Bilder, Immer schnell top-Aktuell und ein perfektes online, hochprofessionelles Design. Weiter so ! Natürlich ist es ein eigenes thema, welches wahrscheinlich nicht jedem liegt., aber es kann ja nicht jede webseite mit dem thema schnell geld verdienen zu tun haben, wie es einige gerne hättten. Also gratulation zu dieser top page, mögen sie noch viele online besucher schnell finden und sich daran erfreuen und mögest du noch viel schnell geld verdienen mit dieser page

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*