Fahrt mit dem Katamaran von Friedrichshafen nach Konstanz – Stadtbummel – wieder zurück

Filed under Privates

Wie gestern bereits angekündigt, war ich heute kurz mal eben in Konstanz; jetzt bin ich hundemüde, darum fällt der Bericht jetzt kurz aus.

Fakt ist jedenfalls, dass ein Besuch in Konstanz immer lohnt. Heute war zudem verkaufsoffener Sonntag und somit einfach nur die Hölle los! Menschenmassen am Hafen, in der Innenstadt, in der Verkaufshäusern, einfach überall. Hier sollte sich die Stadt Lindau und die Verantwortlichen der Stadtverwaltung und des Stadtmarketings einmal eine Scheibe von abschneiden. Aber auch der Gemeinde Wasserburg würde ich mal einen „Bildungsausflug“ nach Konstanz wärmstens an Herz legen. Mit dem Katamaran ist mal auch schnell dort.

Fotos und einen ausgiebigeren Bericht gibt es, wenn ich motiviert und ausgeschlafen bin. 😉

Natürlich habe ich Konstanz auch was gekauft, das Buch „Navigation für Einsteiger“. Nicht weil ich unbedingt zur Zielgruppe gehöre, aber vielleicht findet man noch den einen oder anderen Tipp für die Segelschule daran. Und mal ganz ehrlich, nautische Bücher kann man nie genug haben – macht sich auch ganz dekorativ! 😉

Als extrem schade möchte ich noch anmerken, dass es leider mit meinem iPod aus der Verlosung von Frank nicht geklappt hat. Obwohl ich doch wirklich den besten Kommentar hinterlassen hatte, oder!?! 😉 By the way: Gute Besserung Frank!

So und jetzt gute Nacht !

Edit:
Mein Respekt im Bezug auf das oben kurz angesprochene Gewinnspiel um einen iPod, möchte ich an dieser Stelle nocheinmal Frank für sein faires Verhalten und sein Angebot ein Nico hochloben. Ihr sollte diese informative Seite im Auge behalten und beim nächsten Spiel ebenfalls mitmachen! Außerdem ist auch Nico (unbekannter weise) ein echter „Sportsmann“, der definitiv einen Link verdient hat! 😉

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*