Evolution of Dance II von Judson (Jud) Laipply

Filed under Netzwelt u. Digitales, Nightlife

Mal was zum „abschalten“: Nein, jetzt nicht die Windowsrechner runterfahren, dauert doch ewig bis sie wieder hochgefahren sind … :-)

Vielleicht kennt der eine oder andere ja schon eines der meist gesehenen Videos auf youtube „Evolution of Dance“, das aktuell schlappe 109.881.093 Aufrufe verzeichnen kann. Aber jetzt gibt es was Neues von Judson Laipply:
 





Richtig, wieder ein „Tanzvideo“ mit neuen Musikstücken und Tanzstilen, muss man einfach gesehen haben.

eingebunden mit Embedded Video

Was allerdings wohl noch nicht bis in die Staaten vorgedrungen ist, ist der aller neueste Hipp, zu sehen nach dem Münchener Oktoberfest nun auf allen Aprés Ski Hütten und Parties: 

eingebunden mit Embedded Video

Na ja, muss man wohl mögen. Bin mir aber sicher, dass man das in der bevorstehenden Fasnet ebenso häufig zu Gesicht bekommen wird. Also anschauen und schon mal heimlich daheim vor dem Spiegel fleißig üben! :-)






2 Comments

  1. Posted 13. Januar 2009 at 21:55 | Permalink

    Das heißt net Fasnet – das heißt FASCHING!!! Sind hier schließlich in Lindau 😉

  2. Posted 13. Januar 2009 at 21:59 | Permalink

    Falsch! Wir sind hier in Nonnenhorn und es heißt Fasnet! 😛

    Die Frage ist eher, was machst Du denn in Lindau?

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*