Ende der Saison = mehr Zeit? Denkste!

Filed under Privates

So langsam aber sicher neigt sich die Segelsaison 2007 dem Ende zu. Derzeit bringe ich gemütlich die Tretboote, Ruderboote, Motorboote, Elektroboote und Segelboote (Jollen und Yachten) ins neue Winterlager und erledige Reinigungs- und kleinere Reparaturarbeiten. Wer allerdings denkt, dass mir den Winter über langweilig werden könnte, irrt gewaltig! Denn gerade tun sich folgende Dinge auf:

So habe ich einige graphische Arbeiten und Konzeptionen für Websiten angenommen. Eigentlich gut, so bleibe ich wenigstens in der Disziplin Web-Grafik fit und werde auch in diesem kreativen Bereich mal wieder gefordert. Dumm nur, dass es gleich (so wie es momentan aussieht) gleich acht größere Projekte werden sollen – aber egal. Jammern gibt es nicht und wenn dann erst, wenns so weit ist 😉

Ferner habe ich tatsächlich die Zeit gefunden, den einen oder anderen Blog mal wieder zu lesen. Und so habe ich bei meinem Bekannten Frank im Blog gelesen, dass er seine Website neu aufgelegt und dabei  einige Zeit in die Suchmaschinenoptimierung investiert hat. Im Anschluss musste ich ihn gleich anrufen und dabei feststellen, dass ich mich auch mal wieder um meine Website kümmern sollte ….

Und so reiht sich eins ans andere und irgendwie scheint es, als ob ich nicht wirklich mehr Zeit im Vergleich mit der Segelsaison haben werde. Egal! Freu mich auf jeden Fall schon auf meinen Segeltörn im Winter (wenns denn wahr wird) und auf die sehr abwechslungsreiche Arbeit in den Wintermonaten.

Denn neben den oben beschriebenen Projekten stehen auch noch ein paar private od. zumindest persönliche Projekte zur Debatte. Diese wollen und sollen auch Schritt für Schritt umgesetzt werden. Ein solches Projekt beginnt mit einem Versuch. Ich werde mal schauen was mit dieser Website passiert, wenn sie lediglich von diesem Artikel verlinkt wird. Es bleibt also spannend, was man von diesem Beitrag hier jetzt wohl eher nicht behaupten kann.  😉

Und bevor es zu langweilig wird höre ich jetzt mal auf und kümmere mich um das oben beschriebene. 😉

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*