"Digital-Upvent" jeden Tag fette Gewinne

Filed under Netzwelt u. Digitales

Ob ich darüber schreiben soll? Ich weiß ich ja nicht; schmäler ja meine Chancen … aber bin ja ein netter Mensch! Doch worum geht es denn eigentlich?

Vergangenes Wochenende war ich ja in München unterwegs und habe da auch gleich mal bei Basti und Tino von Digital Upgrade vorbei geschaut. Und siehe da, die waren gerade zu Gange und haben im Boinx-Studio fleißig produziert. Und da ich schon mal da war, habe ich einiges mitbekommen, was denn so alles die nächsten Tage bis zum Kommerzfest (=Weihnachten) im Digital-Upventskalender steckt. So viel sei bereits verraten: es lohnt sich jeden Tag ein Türchen Filmchen zu öffnen.

Also, in wenigen Stunden geht es los, doch checkt schon jetzt mal rüber zu DigitalUpgradeund lasst euch näheres erklären, in gewohnt unterhaltsamer Art. Viel Spaß und viel Erfolg!






Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*