Developer, Developer, Developer, Developer

Filed under Netzwelt u. Digitales

Ich komme mir schon vor wie Steve Ballmer (siehe Video weiter unter). Und um ein ähnliches Auftreten zu bekommen habe ich heute Mittag zusammen mit SKC ordentlich zu MIttag gegessen und jede Menge ColaMixGetränke und Cappuccino mit ordentlich Zucker konsumiert! Aber ich schweife mal wieder vom eigentlichen Thema ab!

Wir suchen derzeit für ein echt wirklich spannendes und völlig neues Webprojekt: richtig Developers!

Man könnte auch sagen Webcoder. Selbstverständlich werde ich hier natürlich jetzt nicht alles hier veröffentlichen was wir hier vorhaben, aber zumindest nen paar Anforderungen an den Coder sollten hier schon genannt sein:

  • cgi/php/ajax/mysql
  • jabber oder vergleichbare dienste
  • tonübertragung via ip-netze
  • textbasierte chatsystem, ggf. twitter
  • hohe gestalterische ästhetik (wird sind u.a. gestalter)
  • mut & ausdauer
  • gewisses quentchen chaos

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und auch Lust auf die folgende Monetarisierung hat, sollte die Möglichkeit nutzen und sich bei uns melden!

Und damit ihr euch gleich mal darauf einstellen könnt, wie es bei uns nicht zu geht, hier das versprochene Video:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt

One Comment

  1. Posted 25. November 2008 at 17:58 | Permalink

    ach ja: und wir lieben 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*