Coder gesucht für iPhone App

Filed under Netzwelt u. Digitales

Für ein kleines App, welches über den App-Store angeboten werden soll, suchen wir derzeit einen Coder.
Wer sich berufen fühlt, bitte kurz kontaktieren, am Besten via Twitter (segelschule). Dann gibt es weitere Infos und wir können uns über Modalitäten unterhalten; soweit ich es abschätzen kann, handelt es sich nur um eine kleine Sache, die dennoch sehr nützlich ist.






2 Comments

  1. Posted 11. April 2009 at 21:42 | Permalink

    ich hab mich mal gemeldet, hoffe du gibst mir positive resonanz, ich habe viel erfahrung in programmierung von iphone apps.

  2. Sven
    Posted 27. April 2009 at 10:38 | Permalink

    Und hattest du Erfolg? Ich hoffe doch!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*