c55 Segelboote ab jetzt am Bodensee erhältlich

Filed under (Regatta-)Segeln, Allgemein, Job und Segelschule

c55 Segelboot unter SpiUnsere Bodensee Segelschule Wasserburg hat seit April 2007 den Vertrieb für die c55 Segelboote der schwedischen Cremo Werft für den Süddeutschen Raum, Österreich und die Schweiz übernommen. Vorort in Wasserburg am Bodensee können die c55 Segelboote ab sofort probegesegelt werden. Der Inhaber Jörg K. Fischer berät ausführlich und garantiert einen reibungslosen Bestellablauf für die c55 Segelboote.

Auch die Bodensee Segelschule Wasserburg schult in 2007 auf den c55 Segelbooten. Unterricht werden Segelkurse zum Bodenseeschifferpatent, aber auch Segelgrundkurse und Kindersegelkurse werden angeboten. Inhaber Jörg K. Fischer schwärmt von der Unkompliziertheit, Kippstabilität und dennoch Sportlichkeit der 5,50m langen Segelboote aus Schweden.

Wer nähere Informationen über die c55 sei ein (nicht nur) virtueller Besuch bei der Bodensee Segelschule Wasserburg auf den speziellen Seiten zu „c55 Segelboot“ empfohlen.

Hier noch ein kleines Video, welches ich bei YouTube zum Thema „c55 sailing“ gefunden habe.

2 Comments

  1. der kapitän
    Posted 11. April 2007 at 22:17 | Permalink

    Sehr schönes Schiffchen. Habs schon persönlich begutachtet!

  2. Posted 16. August 2007 at 20:11 | Permalink

    schönes video und boot

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*