Auch haben will – Weltkarte mit Domainendungen

Filed under Netzwelt u. Digitales

Schon seit geraumer Zeit zwitschert es von vielen Seiten und auch die Blogosphäre ist anscheinend ganz heiß drauf: United Domains veranstaltet einen Linkbash und vergibt dafür große Domain-Weltkarten für umme.

Tja und was soll ich sagen außer „auch haben will“? Und daher mache ich mich gerne zur LinkhureSchleuder und verweise dann doch gerne auf die Aktion von United Domains.

Um diese Karte zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. man kann sich diese Karte bei domain-karte.de für 29,- Euro bestellen oder
  2. man schreibt einen Artikel (wie diesen hier) und verlinkt auf United Internet und teilt dies via Mail mit um dann eine Karte gratis zugeschickt zu bekommen. Aber Achtung! Die Aktion läuft nur bis 31.03.09.

Also wer ebenfalls mitmachen will und damit auf eine kostenlose Domainweltkarte hoffen kann, muss sich beeilen und ebenfalls einen kurzen Artikel über diese Aktion schreiben.






5 Comments

  1. Jet Protector JPX
    Posted 16. April 2009 at 10:30 | Permalink

    Ich habe die Karte von UI bekommen. Hat gut geklappt und war nach 3 Tagen da. Jetzt schmückt sie meine Wand hinterm Schreibtisch!

  2. Sven
    Posted 22. April 2009 at 12:11 | Permalink

    Manno, die Aktion ist leider schon vorbei! Die Karte ist wirklich sehr gut! Auch haben will!

  3. Posted 28. April 2009 at 11:43 | Permalink

    So ein M…, dass ich euren Link nicht früher gefunden habe!
    Die Karte wäre genau das richtige für unser Büro gewesen.
    Aber der Preis ist bisschen happig…
    CU Biggi

  4. Sven
    Posted 11. Mai 2009 at 10:59 | Permalink

    Hoffentlich gibts nochmal so eine Aktion! Ich will die Karte immernoch haben!

  5. Dirk
    Posted 18. Mai 2009 at 10:43 | Permalink

    Ich hab im Büro schon seit geraumer Zeit die Karte hängen (natürlich ordnungsgemäß eingerahmt) und immer wieder erwies sie sich als äußerst nützlich. Wer weiß schon immer, was alle Domainendungen bedeuten?

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*