Arbeitsflutbedingte Blogpause

Filed under Allgemein, Job und Segelschule, Netzwelt u. Digitales

knapp eine Woche habe ich hier nicht mehr gebloggt und warum? Klar plötzlich ist die Segelsaison wieder losgebrochen und es kam erstmal eine Menge Arbeit auf mich in der Bodensee Segelschule Wasserburg zu. Dafür gibt es jede Menge News:

News aus der Segelschule und Bootsvermietung Wasserburg:

  • Die Bodensee Segelschule Wasserburg vertreibt nun offiziell die c55 Segelboote der schwedischen Cremo Werft im süddeutschen Raum.
  • unser neues Tretboot, ein gelber Beetle, wird wahnsinnig gut in der Bootsvermietung am Bodensee in Wasserburg angenommen. Sogar die Lindauer Zeitung hat darüber in ihrer Oster-Samstag-Ausgabe mit farbigem Bild berichtet.
  • Die Segelkurse am Bodensee laufen sehr gut an und ich kann mich in der Bodensee Segelschule Wasserburg kaum noch vor Anfragen retten. Die ersten Bodenseeschifferpatent Prüfungen sind bereits abgelegt (natürlich haben alle bestanden!). Hierzu gratuliere ich allen Prüflingen!
  • Aufgrund der großen Nachfrage wird es zusätzliche Termine für Theoriekurse zum SRC / UBI und Sportbootführerschein See geben.
  • Das alles bedeutet zwar eine Menge Arbeit, die aber aufgrund der wirklich netten Schüler/innen, die gerade ihren Segelkurs bei uns in Wasserburg Bodensee machen, einfach nur Spaß macht!

    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Noch bis Sonntag läuft auf dem bodensee-schifferpatent.net Blog eine Verlosung eines Segelkurses am Bodensee. Wer noch mitmachen und gewinnen möchte, sollte sich beeilen!

    Aber nicht nur ich habe anscheinend fleißig über die Osterfeiertage gearbeitet. Auch Frank und Fabian waren fleißig und bereichern nun die Welt mit weiteren Artikelverzeichnissen. Das Artikelverzeichnis artikel-pr.de von Frank und das Arikelverzeichnis artikel-schreiben.info von Fabian arbeiten auf einer modifizierten WordPress Software. Beide versprechen bis zu 5 Backlinks aus den Artikeln und wie ich die beiden in der letzten Zeit kennengelernt habe, werden diese beiden Projekte bald schon richtig erfolgreich sein. Auf alle Fälle einen Versuch wert!

    So, jetzt werde ich mich wieder an die Arbeit machen und hoffentlich bald wieder über etwas anderes als die selbige hier Projekt 5 Prozent Blog berichten können ….

    3 Comments

    1. Posted 18. Mai 2007 at 15:06 | Permalink

      Viel Spaß beim Segeln! Wir es Bilder im Blog geben?

    2. Posted 4. Juli 2007 at 17:12 | Permalink

      Ich hab schon vergessen wann genau ich letztes mal am See war. :(

    3. Posted 5. Juli 2007 at 14:47 | Permalink

      Hallo! Danke für die Einträge, damit füllt sich das Blog wenigstens, wenn ich nicht dazu komme. Ja es wird Bilder geben und auch wieder mehr Beiträge – versprochen! :-)

      Das Wetter ist ja gerade nicht so toll, aber ddas Laser- Segeln bei 7 Bft. in Böen ist immer wieder geil /und dafür gibt es kein anderes Wort …) :-)

      Gruß vom Bodensee, Jörg

    Post a Comment

    Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

    *
    *